TUI Fly Header Banner
Dertour
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Strecke & Details zur Gaypride Maspalomas Parade 2022
Bild Info: Die Paradestrecke - BILD: Veranstalter

Strecke & Details zur Gaypride Maspalomas Parade 2022

Playa del Inglés – Am Samstag (14. Mai 2022) ist es so weit, der Gaypride Maspalomas 2022 feiert die erste große Parade von Gran Canaria seit über 2 Jahren. Heute wurden uns die finalen Informationen zugespielt. Die Parade wird demnach um 17 Uhr starten! Startpunkt ist, wie gewohnt, das Hotel RIU Palace am Südzipfel von Playa del Inglés (Avenida de Tirajana 1).

Die Parade wird sich zunächst die Avenida de Tirajana hinaufarbeiten bis man am Aparthotel Rondo bzw. dem Edificio Mercurio an die Avenida de Gran Canaria herankommt. Dort geht es dann rechts hinein und weiter bis zur Avenida de España, dort geht es wieder recht und man fährt am Haupteingang de CC Yumbo vorbei, danach endet die Parade dann.

Wie lange das Spektakel dauern wird, ist unklar und hängt vom Vorankommen der Parade ab. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass einige Wagen storniert wurden. Von den 25 angekündigten Wagen werden also nicht alle starten. Wie viele es genau sein werden, ist uns derzeit nicht genau bekannt, die Zahlen schwanken zwischen 7 und 10 stornierten Wagen. Die Gründe liegen meist bei dem mangelnden Ticketverkauf und der viel zu kurzen Zeit, den die Wagenbetreiber für die Tickets hatten. Mal wieder eine Fehlplanung der Organisation Freedom.

Trotzt dieses faden Beigeschmacks, wir wünschen allen viel viel Spaß bei dieser ersten großen Parade seit dem Beginn der Coronapandemie! – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Neukunden gewinnen Marcus Quadrat

Ähnliche Beiträge