Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Techniker von Las Palmas Bus bei Reparatur eines Busses getötet

San Fernando – Gestern wurde ein Angestellter des Busunternehmens Las Palmas Bus bei der Reparatur eines Busses auf dem Firmengelände in San Fernando de Maspalomas getötet. Am Morgen wollte der Techniker die Räder des Busses reparieren, der Bus stand an einer leichten Schräge, plötzlich bewegte sich der Bus und begrub den Mitarbeiter unter sich. Er wurde von dem enormen Gewischt des Busses „zerquetscht“, heißt es in dem Bericht.

Warum sich der Bus plötzlich bewegte, ist bis heute unklar. Der Leichnam des getöteten Mitarbeiters wurde in die Rechtsmedizin nach Las Palmas de Gran Canaria überstellt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Coronavirus Update Kanaren: Wieder weniger aktive Infizierte auf den Inseln

admin

Lopesan reicht 6 neue Anträge ein – Verzögerungen vorprogrammiert

admin

Bus kracht ins Flughafengebäude, ein Deutscher verletzt

admin