Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Telde bekommt in Melenara das erste 4* Hotel der Stadt

Telde – Der Stadtrat von Telde genehmigte nun das erste 4-Sterne-Hotel der Stadt. Ein Antrag für den Umbau eines Gebäudes, welches bisher mit Ferienwohnungen genutzt wurde und sich in der Calle Luis Morote 25 am Strand von Melenara befindet, wurde jetzt genehmigt. Das Gebäude soll demnach komplett umgebaut werden und künftig dann 8 Hotelzimmer beinhalten.

Der zuständige Stadtrat, Héctor Suarez erklärte, dass die „erteilte Lizenz nach Abschluss der Umbauarbeiten zur wirtschaftlichen Erholung der Stadt durch den Tourismus beitragen wird, den wir vonseiten des Stadtrates weiter zu stärken versuchen. Dadurch wird die Bearbeitung dieser Anträge so weit wie möglich erleichtert, die Hotellerie soll mehr Besucher anlocken, was auch zu einer Verbesserung der lokalen Beschäftigung beitragen wird“.

Wer der Bauherr und Betreiber ist, hat die Stadt Telde nicht bekannt gegeben. Wann das neue 4-Sterne-Hotel in Melenara dann bereitstehen wird, ist ebenso noch offen. – TF

Weitere Links zum Thema:
Pauschal nach Gran Canaria
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Explosion in einem Wohnhaus in Arucas – 1 Mann schwer verletzt

admin

Möglicherweise 13 Touristen auf Gran Canaria in Krankenhaus mit multiresistentem Bakterium infiziert

admin

Rote Corona-Ampel der Kanaren weiterhin nur für Teneriffa

admin