Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Vater missbrauchte in Telde eigene Tochter über Jahre – Festnahme!

Telde – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde in Telde ein 52-jähriger Mann festgenommen. Er soll seine Tochter über Jahre sexuell missbraucht haben. Zudem hat der Mann diverse Vorstrafen, wie die Polizei mitteilt. Der sexuelle Missbrauch begann, als die Tochter das 14. Lebensjahr erreicht hatte. Zudem bedrohter er seine Tochter stetig, damit diese nicht gegenüber der Familie ein Wort sagen würde.

Als die Tochter das 18. Lebensjahr erreicht hat, ging diese zur Polizei, das war im Juni 2022. Sie reichte eine Anzeige wegen sexuellem Missbrauch über Jahre durch den eigenen Vater ein. Sie erklärte, dass sie bisher kein Wort gesagt hatte, weil sie Angst davor hatte, was der Vater dann mit ihr oder der Familie machen würde.

Eine entsprechende Ermittlung sollte mehr Indizien herbeiführen. Anschließend wurde der Vater dann in Telde festgenommen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

2. Fall von Coronavirus auf Teneriffa bestätigt – Grund zur Panik gibt es nicht – Alle Infos

admin

Heute erneut 2 neue Fälle mit Affenpocken auf den Kanaren

admin

Knochenfund bei El Doctoral deutet auf Santeria Rituale hin

admin