Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Wanderer in La Aldea gestürzt und von Hubschrauber gerettet

Der 36-Jährige erlitt mittelschwere Verletzungen.

La Aldea – Lau einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 musste am gestrigen Nachmittag ein 36-jähriger Wanderer von einem Rettungshubschrauber (GES) gerettet werden. Der Mann stürzte in einem schwer zugänglichen Gebiet zwischen Tasartico und dem Playa Güi-Güi. Der Mann erlitt bei dem Sturz mittelschwere Verletzungen an den Schultern und wurde vom Hubschrauber zu einer Basis in den Bergen gebracht, von dort aus wurde er in das Uniklinikum Dr. Negrín in Las Palmas mit einem Krankenwagen weitertransportiert. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

42-Jährige Frau in Vecindario von einstürzenden Wand erschlagen

admin

2 Verletzte bei Wohnhausbrand in Las Palmas

admin

Hubschrauber musste in Mogán einen verunglückten Wanderer bergen

admin