Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Leiche in einem Teich im Campo International geborgen

Maspalomas – Heute wurde die Leiche von Juan Antonio Santana in einem Teich im Campo International entdeckt und geborgen. Santana wurde seit letzten Dienstag vermisst und wurde zuletzt gesehen, als er sich auf den Weg zur Arbeit gemacht hatte. Er arbeitete im Campo International als Manager und wurde 60 Jahre alt. Nachdem das Autowrack bereits gestern in dem Teich entdeckt wurde, haben Mitarbeiter des Roten Kreuzes, der Katastrophenschutz, die Guardia Cicil und die Policia Nacional den Teich weiter durchsucht.

Man wurde schließlich fündig und hat Santana ebenfalls in den Teich gefunden. Wie Laexpresion berichtet, konnte er nicht schwimmen und es wird nun untersucht, ob es sich bei dem Vorfall um einen Unfall handelt. Es ist nichts auszuschließen, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind. – TF

Ähnliche Beiträge

Tätlicher Angriff in Silvesternacht: Deutscher wurde wegen versuchtem Mord festgenommen

admin

6 Personen wegen Produktpiraterie im Süden von Gran Canaria verhaftet

admin

2 Frauen aus Irland wegen Falschgeld-Betrug verhaftet

admin