Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Autounfälle in der Nacht auf Gran Canaria – 3 Personen verletzt

Ein Unfall in Las Palmas und einer in Telde.

Gran Canaria – In der vergangenen Nacht gab es auf Gran Canaria zwei Autounfälle, bei denen insgesamt 3 Menschen verletzt wurden. Der erste Unfall ereignete sich um 0:13 Uhr in Las Palmas de Gran Canaria, dies war der Zeitpunkt des Notrufes. Der Unfall ereignete sich in der Calle Alfonso de Armas Ayala. Laut weiteren Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 ist ein Fahrzeug von der Straße angekommen, dabei wurden zwei Frauen im Alter von 53 und 46 Jahren verletzt. Beide wurden in das Uniklinikum Dr. Negrín gebracht.

Der zweite Unfall ereignete sich in Telde nur wenige Minuten später, um 0:16 Uhr. An der Ausfahrt zur Einkaufszone sind zwei Fahrzeuge frontal ineinander gekracht. Bei diesem Unfall wurde ein Mann unbekannten Alters verletzt. Er wurde in das Klinikum San Roque nach Las Palmas gebracht. – TF

Auch für zu Hause ein Angebot zum entspannen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Umbenennung des Flughafen Gran Canaria in Flughafen Benito Pérez Galdós? – mit Umfrage!

admin

Coronavirus Statistik Kanaren: Gran Canaria nimmt an Fahrt auf ?

admin

RIU-Hotels werden in ganz Spanien zu 100% mit erneuerbarer Energie betrieben!

admin