Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Auto überschlug sich auf der GC-2 in Moya

Der Unfall ereignete sich gegen 15:00 Uhr am Nachmittag.

Moya – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 hat sich an diesem Samstag gegen 15 Uhr ein Fahrzeug auf der GC-2 überschlagen und ist verunfallt. Der Unfall ereignete sich bei Kilometerpunkt 17 in der Gemeinde Moya auf der GC-2, nahe der Brücke Silva. Laut weiteren Angaben sei der Fahrer noch vor Ort behandelt worden, er habe keine ernsthaften Verletzungen erlitten, wurde aber trotzdem zu weiteren Untersuchungen in das Klinikum Perpetuo Socorro gebracht.

An dem Rettungseinsatz waren ein Rettungswagen (SUC) und ein weiterer Rettungswagen beteiligt. Zudem war die Feuerwehr von Gran Canaria, die Guardia Civil und die Straßenwacht beteiligt. – TF

Auch für zu Hause ein Angebot zum entspannen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Kurzmeldungen: Tod am Strand von Puerto Rico, Schwer verletzt im CC Yumbo & Starkregen im August?

admin

Seit 1. August stellen Flugdrohnen Strafzettel auf den Kanarischen Inseln aus

admin

Staatsanwaltschaft fordert 11 Monate Haft und 2 Jahre Führerscheinentzug für Sergio Araujo (Stürmer bei UD Las Palmas)

admin