Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Eine Person verbrannte im eigenen Fahrzeug auf der GC-2

Der Unfall ereignete sich um kurz von 7 Uhr.

Arucas – Laut Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 ist am heutigen Morgen eine Person auf der GC-2 tödlich verunglückt. Um kurz vor 7 Uhr gab es den Unfall auf Höhe des Tierheimes Bañaderos in Fahrtrichtung Las Palmas. Es gab die Meldung darüber, dass ein Fahrzeug im Flammen stehen würde, welches zuvor von der Fahrbahn abgekommen war. Laut weiteren Angaben des Notrufes befand sich noch eine Person in dem brennenden Fahrzeug. Entsprechende Rettungskräfte wurden zur Unfallstelle gesendet.

Die Feuerwehr musste zunächst das Fahrzeug löschen, danach konnte man erst auf das Innere zugreifen, darin befand sich die besagte Person, deren Tod durch die Rettungssanitäter bestätigt werden musste. Die Polizei hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

COVID-19 Impfung beginnt in Spanien und auf den Kanaren bereits am 27. Dezember!

admin

50-Jähriger Motorradfahrer kommt auf der GC-65 ums Leben

admin

62 neue COVID-19 Ausbrüche in 7 Tagen auf den Kanaren, aktiv derzeit 87 (+13)

admin