Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frontalzusammenstoß auf der GC-200 mit 4 Verletzten

Der Verkehr wurde mer als 1 Stunde lahm gelegt.

La Aldea – Am heutigen Vormittag gab es auf der GC-200 einen Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, dabei wurden insgesamt vier Personen verletzt, darunter auch ein Baby. Zudem gab es erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der GC-200 durch diesen Unfall. Der Unfall ereignete sich bei Kilometerpunkt 8-200. Alle verletzten Personen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

Einer der am Unfall beteiligten Personen versicherte, dass es zu dem Zeitpunkt eine schlechte Telefonverbindung gab und dass es „sehr schwierig war, einen Abschleppwagen zu rufen“. Er gab weiter an, „um mein Auto zu bewegen (das blaue auf dem Bild), war ein Kran notwendig“.

Einige der durch den Unfall ausgebremsten anderen Fahrer regierten mit Unverständnis und Beschimpfungen. Man nannte die vom Unfall betroffenen sogar „Hurensöhne“. Die Beseitigung der Trümmer hat länger als eine Stunde gedauert. Damit dieses Trümmerfeld beseitigt werden konnte, waren neben der Guardia Civil auch drei Kranwagen und die Straßenwacht zum Unfallort ausgerückt. – TF

Auch für zu Hause ein Angebot zum entspannen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Mogán investiert in den Wandertourismus – 30 Kilometer Wanderwege werden saniert

admin

Vermisster Sergio Quintana Sosa Tod in der Schlucht Los Giles aufgefunden

admin

Fußgängerbrücke „Welle des Atlantik“ fast fertig, letztes Teilstück installiert

admin