Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Fußgänger von Auto angefahren und schwer verletzt

Der Unfall ereignete sich gegen 21:26 Uhr am Abend.

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde bei einem Unfall in Las Palmas de Gran Canaria am Abend ein 46-jähriger Fußgänger schwer verletzt. Laut weiteren Angaben ereignete sich der Unfall gegen 21:26 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufes. Der Anrufer berichtete davon, dass in der Straße Diego Betancor Suárez (Stadtteil beim 7 Palmas) ein Mann von einem Auto angefahren wurde. Entsprechende Notfallteams wurden zum Unfallort geschickt.

Vor Ort stellten die Retter bei dem angefahrenen Mann eine schwere Kopfverletzung fest und nachdem dieser stabilisiert war, wurde er in das Uniklinikum Dr. Negrín gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet. – TF

Gemütliche Abende auf dem Sofa? Hier ein passendes Angebot dazu

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Motorradfahrer stirbt in Las Palmas

admin

Neuer Radweg an der GC-500 zwischen San Agustín & Playa del Inglés eingeweiht

admin

Taxifahrer demonstrieren gegen 2 freie Tage pro Woche

admin