Las Palmas – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde ein 21-Jähriger festgenommen, der in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Rezeptionistin einer Pension mit einem Messer bedroht hatte. Die Polizei wurde unter der Rufnummer 091 alarmiert, dass eine Person mehrere Möbelstücke in einer Pension nahe dem Hafen zerstört haben soll.
Als die Polizei zu der Pension fuhr und dort die Rezeptionistin zu den Ereignissen befragte, erklärte diese, dass eine Drohung mit einem Messer ihr gegenüber erfolgte, die Drohung kam von einem jungen Mann, der nicht als Gast in der Pension registriert sei. Die Drohung erfolgte, nachdem die Rezeptionistin den jungen Mann aufgefordert hatte, die Pension zu verlassen, als dieser in den Gängen umherschlich und an den Zimmertüren „spielte“.
Da der junge man ein hohes Gewaltpotenzial zeigte, wurde er gewaltsam aus der Pension entfernt. Danach kam die Drohung mit dem Messer und der junge Mann hämmerte gegen die Tür der Pension. Nachdem der Täter bemerkt hatte, dass die Polizei informiert wurde, floh dieser vom Tatort. Eine Fahndung brachte den jungen Mann aber schnell in die Fänge der Polizei, dieser gegenüber gab er selbst an, dass er Probleme mit einer Empfangsdame einer Rezeption hatte. Er muss sich nun wegen des Verbrechens einer Gewaltandrohung vor Gericht verantworten. – TF
Ein AMAZON-Angebot, was man sich mal ansehen sollte!
Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.