Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Motorradfahrer durch Kollision mit Auto auf der GC-60 getötet

Der Unfall ereignete sich gegen 19:30 Uhr.

San Bartolomé de Tirajana – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 kam es am gestrigen Abend auf der GC-60 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto. Bei dieser Kollision ist der Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 19:30 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufes. Die ersten Helfer am Unfallort waren der Arzt und die Krankenschwester des Gesundheitszentrums Tunte.

Laut Angaben des digitalen Magazins Maspalomas24h soll es sich bei dem verstorbenen Motorradfahrer um einen Anwohner aus Tunte handeln, dem Besitzer des Restaurants „La Cueva de Tunte“, der als Marcos bekannt war. – TF

Ein TOP-Angebot, mal reinschauen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

GC-500 wird für 3,8 Mio € zwischen San Agustin und Playa del Inglés umstrukturiert!

admin

6 Verletzte bei Massencrash auf der GC-1 in Fahrtrichtung Las Palmas

admin

Coronavirus Statistik Kanaren: Über 50.000 Menschen gelten als genesen

admin