Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

UD Las Palmas bestätigt Abgang von Jonathan Viera!

Bereits im Oktober wurde darüber spekuliert.

Las Palmas – Jetzt ist es wirklich offiziell, Jonathan Viera wird UD Las Palmas verlassen! Die gab der Fußballverein von Gran Canaria heute auf der eigenen Webseite bekannt. Heute hat Jonathan Viera sich offiziell von seinen Teamkollegen und dem Trainer verabschiedet, noch bevor die erste Teamsitzung zum kommenden Ligaspiel gegen Cádiz abgehalten wurde.

Am Dienstag, dem 19. Dezember 2023, wird Jonathan Viera in einer Pressekonferenz über die Gründe für seinen Abschied sprechen. Der Verein dankte dem Spieler für seine Professionalität und dessen Engagement für den Verein, gleichzeitig wünschte man dem Spieler alles erdenklich gute für dessen zukünftigen Projekte.

Jonathan Viera hat in seiner Karriere 265 Spiele für UD Las Palmas absolviert, darin erzielte der Mann 75 Tore für das Team von Gran Canaria. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Jonathan Viera verlässt wohl überraschend mitten in der Saison UD Las Palmas, vom 12.10.2023
⚽️ Spielplan UD Las Palmas Saison 2023/2024 – Liga 1 ⚽️

Gemütliche Abende auf dem Sofa? Hier ein passendes Angebot dazu

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Gran Canaria – Ausflug zum Naturpark Azuaje inkl. Hotel Balneario de Azuaje

admin

Aktuelle Wetterwarnung wegen Hitze auf Gran Canaria

admin

UD Las Palmas trennt sich von Trainer Paco Herrera

admin