Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

UD Las Palmas bestätigt Neuzugang von Manchester City

Máximo Perrone ist bis zum 30. April 2024 ausgeliehen.

Lesedauer < 1 Minute

Las Palmas – UD Las Palmas hat heute die Verpflichtung von Máximo Perrone (07.01.2003, Argentinien) bestätigt. Der junge Spieler kommt als Leihgabe nach Gran Canaria, nachdem eine Vereinbarung mit Manchester City und dem Spieler erreicht wurde, zunächst bis zum 30. Juni 2024. Perrone ist ein talentierter linksfüßiger Mittelfeldspieler mit gutem Verständnis und Spielübersicht, der sich in verschiedenen Positionen anpassen kann.

In der Saison 2019/20 begann er seine Zeit bei Vélez, einem Verein, für den er 33 Spiele bestritt: 15 in der Profiliga, 10 in der Copa Libertadores, 1 im Copa Argentina und 7 in der Copa de Liga, wobei er 3 Tore erzielte.

Außerdem hat er fünf Spiele für die argentinische U-20-Nationalmannschaft bestritten.
Manchester City sicherte sich im Januar seine Rechte, und mit dem Club gewann er die Champions League, Premier-League und den FA-CUP in England.

Unterdessen hat man den Spieler Palanca auf Leihbasis an SD Ponferradina abgegeben. Auch dieser Vertrag läuft bis zu, 30. Juni 2024. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
⚽️ Spielplan UD Las Palmas Saison 2023/2024 – Liga 1 ⚽️

Ein AMAZON-Angebot, was man sich mal ansehen sollte!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Seebeben vor Nordküste von Gran Canaria gemeldet

admin

Corendon Air mit 5 neuen Routen ab Deutschland & 2 ab Österreich ab dem Winter 2020

admin

FROHES NEUES JAHR! – Ein Jahresrückblick von Infos-GranCanaria.com

admin