Arucas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde am Abend ein Motorradfahrer auf der GC-3 in Arucas durch einen Verkehrsunfall getötet und vier weitere Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 23:05 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufes, der davon berichtete, dass ein Motorrad mit einem Auto kollidiert war.
Entsprechende Rettungskräfte wurden zum Unfallort gesendet. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Motorradfahrer einen Herz-Kreislaufstillstand hatte. Es wurde versucht diesen wiederzubeleben, leider waren alle Bemühungen erfolglos und der 26-jährige Mann starb am Unfallort.
Die anderen vier Personen befanden sich im Unfallwagen. Eine 43-jährige Frau erlitt diverse schwere Verletzungen und wurde in das Uniklinikum Insular gebracht. Drei Minderjährige im Alter von 14 und jeweils 16 Jahren erlitten verschiedene leichte Verletzungen. Die beiden 16-Jährigen wurden in das Uniklinikum Dr. Negrín gebracht und die 14-Jährige in das Mutter-Kind-Klinikum nach Las Palmas. – TF
Tolle Angebote für entspannte Abende hier zu erkunden!
Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.