Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Vor der Polizei in Tamaraceite geflüchtet und Unfall in Arucas ausgelöst

Der Unfall ereignete sich um 3:42 Uhr in der letzten Nacht.

Arucas/Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde in Arucas in der vergangenen Nacht eine Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich um 3:42 Uhr, auf der GC-3 in der Nähe des Kreisverkehrs mit der Abzweigung nach Los Cardones. Laut weiteren Angaben stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Eines der Fahrzeuge war ein Streifenwagen der Polizei.

Der Unfall wurde ausgelöst, weil der Unfallverursacher zuvor im Stadtteil Tamaraceite von Las Palmas de Gran Canaria einer Polizeikontrolle auswich und die Flucht antrat. Nach Angaben der lokalen Polizei der Stadt auf Twitter (jetzt X) hatte der Mann bei der Flucht auch versucht, einen Polizeibeamten zu überfahren. Die Polizei nahm die Verfolgung auf.

Die schwer verletzte Frau befand sich im Fahrzeug des Flüchtigen und wurde nach der Stabilisierung in das Uniklinikum Dr. Negrín gebracht. Eine weitere Person erlitt leichte Verletzungen und wurde in das Gesundheitszentrum von Arucas gebracht. Der Flüchtige wurde gestellt und verhaftet. – TF

Mal wieder ein ganz neues TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Wie konnte sich SARS-CoV-2 so schnell wieder ausbreiten?

admin

Mehrere Unfälle verursachten Staus auf GC-3 und GC-1

admin

Die Kreuzfahrt-Saison wurde mit 7.000 Passagieren eröffnet

admin