Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & UmweltReisen & TourismusWirtschaft & Branchen

Wochenrückblick mit den TOP 5 News von Gran Canaria (2. Juli 23)

Hitzewelle, Tourismus, Wirtschaft, die TOP 5 waren interessant!

Gran Canaria – Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschieden, am Wochenende einen neuen Artikel über die 5 wichtigsten Themen der vergangenen Woche zu erstellen. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche des Monats Juni 2023 die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat.

Das absolute Topthema der Woche war die Hitzewarnung der nun beendetet ersten Sommer-Hitzewelle auf den Kanarischen Inseln.

Auf Platz zwei landete auch die vergangenen Hitzewelle, denn der Beitrag mit den Spitzenwerten vom 27. Juni 2023 war für viele auch von besonderem Interesse.

Den dritten Platz belegt der Beitrag über die Asche und den Rauch, welche durch die Waldbrände in Kanada nun auch EInfluss auf die Kanaren nahmen, dies natürlich alles exakt zur Hitzewelle.

Platz Vier belegt diesmal mal wieder das CC Plaza, denn es gibt einen Rückschlag für die Pläne zur Wiedereröffnung in diesem Sommer, welcher Rückschlag das ist, erlesen Sie hier!

Den fünften Platz belegt die Information darüber, dass die kanarische fluggesellschaft Binter die im Jahr 2018 stillgelegte Gesellschaft NAYSA reaktiviert, um damit die ATR-Maschinen zwischen den Inseln zu betreiben.

Es war eine durch die vergangene Hitzewelle dominierte Woche, ein paar Themen waren direkt und indirekt mit dem Tourismus verbunden, auch die Wirtschaft spielte diese Woche eine Rolle, aber es war gemischt. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Weitere Links zum Thema:
Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Ein TOP-Angebot, mal reinschauen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Coronavirus Statistik Kanaren: Leichter Anstieg bei aktiv Infizierten

admin

Neue Webseite für den LGBT-Tourismus auf den Kanaren gestartet

admin

Gran Canaria Ausflug – Auf ins Aquarium Poema del Mar, es lohnt sich!

admin