Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Fahrzeuge im Industriegebiet von Arinaga ausgebrannt

Das Feuer wurde am Freitagnachmittag gemeldet.

Lesedauer < 1 Minute

Agüimes – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 brannten am gestrigen Freitagnachmittag im Industriegebiet von Arinaga 2 Fahrzeuge vollständig aus. Auch die Fassade einer Industriehalle in der Calle Casuarinas, an der die beiden Fahrzeuge geparkt waren, wurde affektiert. Personenschäden wurden in diesem Zusammenhang keine gemeldet.

Zur Brandursache kann die Feuerwehr noch keine ganz genauen Details angeben, allerdings scheint das Feuer als Ausgangspunkt einige alte Paletten gehabt zu haben, die an der Außenseite der Lagerhalle deponiert waren. Von dort aus breitete sich das Feuer dann auf die Fahrzeuge und die Fassade der Industriehalle aus. – TF

Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
NEU: Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!

Ähnliche Beiträge

VIDEO: Auto von der GC-42 abgekommen und in eine Schlucht gestürzt

admin

Kleiner Steppenbrand in Gáldar durch Hilfe der Anwohner gelöscht

admin

Machtwort zur Zementfabrik – Neuer Minister hat klare Vorstellungen zur Hafennutzung

admin