Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Drei Frauen bei Verkehrsunfall auf der GC-65 in Santa Lucia de Tirajana verletzt

Der Unfall ereignete sich gegen 20:41 Uhr.

Santa Lucia de Tirajana – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurden am gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall auf der GC-65 in Santa Lucia de Tirajana drei Frauen unterschiedlich schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 20:41 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufes, auf Höhe des Kilometerpunktes 8 auf der GC-65. Der Anruf berichtete darüber, dass an der angegebenen Stelle zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen sind und auch ein Motorrad involviert war.

Die Notrufzentrale sendete die entsprechenden Rettungskräfte zum Unfallort. Das Rettungsteam fand an der Unfallstelle eine 34-jährige Frau vor, die mittelschwere Traumata aufwies, sie wurde mit einem Krankenwagen in das Uniklinikum Insular transportiert. Eine 20-jährige Frau erlitt ebenfalls mittelschwere Traumata und wurde in das Uniklinikum Dr. Negrín gebracht. Die dritte Frau im Alter von 30 Jahren, sie war die Motorradfahrerin, klagte über leichte Nackenschmerzen, vermutlich ein Schleudertrauma, sie wurde in das Klinikum Roca transportiert. – TF

Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
NEU: Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!

Ähnliche Beiträge

Wochenrückblick mit den TOP 5 News von Gran Canaria (25 FEB 2024)

admin

2 Frauen stürzen aus verschiedenen Gebäuden und sterben

admin

33-Jährige Frau verstrab in den Apartments Australia an Pankreatitis

admin