Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Erstmals wird Chris Lebron in Telde ein Konzert auf Gran Canaria geben

Das Konzert findet am 1. Juni 2024 statt.

Telde – Ein besonderes Event wurde durch die Stadt Telde und den Konzertveranstalter DN7 bekannt gegeben. Chris Lebron, ein Künstler aus der Dominikanischen Republik, wird erstmals zu Gast in Europa sein und dabei auch ein Konzert in Telde, im Park San Juan, geben. Der Ticketverkauf soll am morgigen Samstag um 12 Uhr starten. Die Eintrittskarten für das Konzert am 1. Juni 2024 können auf dem Portal Tureservaonline.es gekauft werden.

Chris Lebron ist einer der aufstrebendsten Künstler in der internationalen Musikszene im Bereich der lateinamerikanischen Musik, daher sorgte diese Ankündigung für viel Aufregung und man muss damit rechnen, dass die Tickets schnell vergriffen sein werden. Lebron, der zunächst für seine Fähigkeiten als Fotograf bekannt war, hat eine unerwartete Wendung zur Musik genommen und Millionen von Zuhörern mit seinen klaren Texten und seinem einzigartigen Stil erobert.

DN7 ist immer wieder für Überraschungen gut, so holte das Unternehmen auch schon Eros Ramazzotti nach Gran Canaria oder IL Divo und Romeo Santos. – TF

Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
NEU: Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!

Ähnliche Beiträge

Tödlicher Sturz vom Wasserfall im Barranco de Los Cernícalos

admin

VIDEO: Schatzsuche nach 1.000 € in den Dünen von Maspalomas sorgt für Skandal

admin

Hitze geht! Kommt dafür der Regen auf die Kanarischen Inseln?

admin