Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Feria KM.0 lockte tausende Besucher nach Maspalomas

Die nächste "Feria KM.0" findet im Mai in Valleseco statt!

Maspalomas – Am vergangenen Wochenende überschwemmten tausende Menschen den Fußballplatz neben dem Parque Sur in Maspalomas, um die „Feria KM.0“ von Maspalomas zu besuchen. Dieser spezielle Bauernmarkt bot nur lokale Produkte, sowohl aus dem Handwerk als auch aus der Landwirtschaft, keine Importware. Sowohl Touristen als auch Einheimische nutzten die Gelegenheit, um ausgiebig einzukaufen.

Eine Auswahl an Käsesorten, handwerklich hergestelltem Gebäck, Konfitüren, Weinen, Likören und natürlich Obst und Gemüse, allesamt lokal produziert, begeisterte Bürger und Touristen an einem Tag mit gutem Wetter.

Neben dem Bauernmarkt wurde das Programm durch traditionelle kanarische Musik und etwas Folklore untermalt.

Wer sich jetzt fragt, wann findet die nächste Veranstaltung statt, ganz einfach im kommenden Monat, allerdings in Valleseco, denn die „Feria KM.0“ ist eine Wanderveranstaltung. Sobald der genaue Termin feststeht, werden wir dies natürlich veröffentlichen. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Spezieller Bauernmarkt KM-0 findet erstmals in Maspalomas statt, vom 21.02.2024

Mal wieder ein ganz neues TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Ein schändliches Willkommen auf Gran Canaria

admin

Wind and Wave – 25. Windsurf-WM in Pozo Izquierdo

admin

Weitere Verbesserung bei Infos-GranCanaria.com

admin