Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

Luis Miguel Carrión Delgado als neuer Cheftrainer von UD Las Palmas bestätigt

Lange wurde über diesen Mann spekuliert, dies hat nun ein Ende.

Lesedauer < 1 Minute

Las Palmas – Die Spekulationen über einen neuen Trainer von UD Las Palmas wurden heute beendet. Wie von diversen Medien spekuliert wurde, wurde heute Luis Miguel Carrión Delgado als neuer Cheftrainer von UD Las Palmas bestätigt. Der Trainer stammt aus Barcelona und wurde am 2. Juli 1979 geboren. Länger war unklar, ob der Vorvertrag, den beide unterzeichnet hatten, auch genutzt werden wird, dass Carrión auch die Option hatte, bei Real Oviedo zu bleiben, für mehr Geld.

Der katalanische Trainer hat aber letztendlich einen Vertrag bei UD Las Palmas bis zum 30. Juni 2026 unterzeichnet. Zu verdanken hat dies der Verein dem Präsidenten, der sich heute in Madrid mit dem Trainer traf und diesem den Posten wohl so schmackhaft gemacht hat, dass er nicht anders konnte, als zu unterschreiben.

Carrión passt von seinem Stil her gut zu UD Las Palmas, da er auf viel Ballbesitz und offensives Spiel setzt. Das gesetzte Ziel von UD Las Palmas ist der Klassenerhalt in der ersten spanischen Liga. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Spielplan UD Las Palmas ⚽️ Saison 2024/2025 Liga 1
UD Las Palmas und Trainer García Pimienta trennen sich einvernehmlich, vom 23.05.2024

Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
NEU: Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!

Ähnliche Beiträge

Trotzt Einschläferungen: Das Cabildo zieht positive Bilanz für Tierheime auf Gran Canaria im Jahr 2020

admin

Las Canteras Strand erneut mit Q-Award ausgezeichnet

admin

Gefängnis Juan Grande: Beamte fühlen sich Hilflos gegenüber den Insassen

admin