Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Vermisster Wanderer nahe des Pico de las Nieves tot aufgefunden

Seit dem gestrigen Montag wurde nach dem Briten gesucht.

San Mateo – Am Montag wurde ein britischer Wanderer als vermisst gemeldet, er verschwand in der Nähe des Pico de las Nieves in der Gemeinde San Mateo, so berichtete die Polizei. Er war mit seiner Partnerin unterwegs, die ihn irgendwann nicht mehr finden konnte. Heute meldet die Notrufzentrale 1-1-2, dass der Wanderer tot aufgefunden wurde. Er wurde in einer abgelegenen Gegend geortet und ein GES-Hubschrauber musste die Leiche des 53-Jährigen bergen.

Laut weiteren Angaben meldete die Frau des Mannes am gestrigen Montag sein Verschwinden, eine entsprechende Suche wurde eingeleitet. Sowohl die Feuerwehr als auch der Zivilschutz beteiligten sich an der Suche. Die Guardia Civil hat nun eine entsprechende Untersuchung eingeleitet, um die Todesursache zu klären. – TF

Mal wieder ein ganz neues TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Radarfallen lösen nicht schon bei minimaler Überschreitung aus

admin

599 Kilo Kokain statt 369 Kilo auf dem Boot gefunden

admin

70-jährige Frau am Strand von San Agustín gerettet

admin