Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseGesellschaftKultur, Events & AktionenNatur & UmweltReisen & Tourismus

Wochenrückblick mit den TOP 5 der News von Gran Canaria (4. FEB 2024)

Gran Canaria – Da ein Gran Canaria Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 News im Gran Canaria Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat. HINWEIS: Aufgrund des Serverumzuges Anfang November könnten manche Inhalte noch nicht funktionieren zumindest nicht einwandfrei! Noch arbeiten wir weiter an den Einstellungen des Servers! Dazu zählt auch das Werbesystem, es fehlen aber nicht mehr viele „Feinheiten“, wobei die letzten Schritte im Gange sind.

Das absolute Topthema der Woche war diesmal das spürbare Erdbeben mitten auf Gran Canaria, es hatte eine Stärke von 3,4 und konnte in vielen Ecken der Insel wahrgenommen werden, Schäden gab es jedoch nicht.

Auf Platz zwei der TOP 5 NEWS im Wochenrückblick Gran Canaria landete unser Beitrag über die kleinen Fortschritte bezüglich der vergammelten Gewächshäuser im Südosten von Gran Canaria, da soll so langsam doch endlich etwas passieren, was genau? Erlesen Sie hier!

Den dritten Platz belegt unser Beitrag darüber, dass an einem Strand in San Bartolomé de Tirajana eine Skulptur völlig illegal errichtet wurde. Dabei ist der Beitrag erst ganz neu, von gestern.

Platz Vier im Wochenrückblick Gran Canaria belegt diesmal das Familiendrama von Santa Lucia de Tirajana, dort hat wohl ein Sohn seinen eigenen Vater getötet. Der neueste Stand der Umstände ist HIER zu finden.

Den fünften Platz belegt diesmal eine Polizeimeldung, denn am Flughafen von Gran Canaria wurde ein Passagier mit 4 Kilo Haschisch im Koffer aufgegriffen und natürlich festgenommen.

Es war eine durchaus gemischte Woche bei den TOP 5 der Themen, wobei der Tourismus ja auch da immer irgendwie mitschwingt. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart sowie ein frohes neues Jahr, falls wir das noch nicht getan haben 😉 – TF

Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Wer mag Shishas? Hier ein tolles Angebot

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Brite durch Messerangriff in Playa del Inglés schwer verletzt

admin

Neuer kurzlebiger Sandstrand westlich des Leuchtturms Maspalomas

admin

Streik der Müllabfuhr vorerst abgewendet

admin