Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseWirtschaft & Branchen

Disa sperrt Zapfsäulen für Polizei von Telde

Telde – Das die Gemeinde Telde weiterhin Zahlungsprobleme hat ist hinlänglich bekannt. Dies sorgte nun bereits zum dritten mal dafür, dass die Dienstwagen der Polizei nicht mehr aufgetankt werden konnten. Disa hat die Zapfsäulen für die Gemeindevertreter geschlossen. Wie in der Politik üblich ist immer schnell eine Entschuldigung gefunden.

Die Bürgermeisterin hat den Schwarzen Peter zur Rechnungsverarbeitung weitergegeben. Denn angeblich wurden diese vom Trafico nicht rechtzeitig an die Finanzverwaltung weitergegeben, diese sei dann für den Ausgleich der Rechnungen verantwortlich. – TF

Ähnliche Beiträge

Irre Verfolgungsjagt in Vecindario – Fahrzeuge und Menschen kamen zu Schaden

admin

WARNUNG – Ausgeklügelter Bankbetrug per SMS und Anruf in Spanien

admin

2 Festnahmen in Playa del Inglés nach Einbruchdiebstahl in Geschäft

admin