Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Ein Mann stirbt im Schwimmbad von San Fernando

San Fernando – Im städtischen Schwimmbad von San Fernando kam es heute zu einem tödlichen Zwischenfall. Ein 40 Jahre alter Mann ist im Schwimmbecken der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana in San Fernando ertrunken. Um 10:37 Uhr ging bei der Notrufzentrale der Notruf ein, die Hilfskräfte waren sofort zur Stelle, doch leider konnte man für den Mann nichts mehr tun. Trotz zunächst erfolgreicher Reanimation starb der Mann schließlich. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände.

Ähnliche Beiträge

Neues Tourismusgesetz: Wiederstand auf Gran Canaria, jeder will Nachbesserungen

admin

Verkehrsministerium: Künstlicher Preisanstieg bei Flugtickets unwahrscheinlich

admin

Mann wegen Tiermissbrauch und Vernachlässigung angeklagt

admin