Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Ein Mann stirbt im Schwimmbad von San Fernando

San Fernando – Im städtischen Schwimmbad von San Fernando kam es heute zu einem tödlichen Zwischenfall. Ein 40 Jahre alter Mann ist im Schwimmbecken der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana in San Fernando ertrunken. Um 10:37 Uhr ging bei der Notrufzentrale der Notruf ein, die Hilfskräfte waren sofort zur Stelle, doch leider konnte man für den Mann nichts mehr tun. Trotz zunächst erfolgreicher Reanimation starb der Mann schließlich. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände.

Ähnliche Beiträge

Auto stürzt in Schlucht – 2 Menschen sterben

admin

400.000 für Renovierungen der Schulen in San Bartolomé de Tirajana bereitgestellt

admin

Umbau des Grundtsücks Tobo Playa verzögert sich, doch warum? Hier die Infos!

admin