Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

2 Vermisste sind Tod aufgefunden

Tamadaba – Die zwei jungen Männer, die seit dem letzten Montag vermisst wurden, sind heute Tod aufgefunden worden. Edgar Bethencourt und Alejandro de Yrisarri waren beide 30 Jahre alt. Die Todesursache ist noch unklar. Eine Autopsie soll hier nun aufklären, wie es zu dem Tod der beiden jungen Männer gekommen ist. Die Familien hatten schon das Schlimmste befürchtet, dies wurde heute nun leider bestätigt. Wir wünschen den Familien nun alle Kraft, die Sie benötigen, um die schwere Zeit zu überstehen. – CK

Ähnliche Beiträge

Toter Wal bei Ojos de Garza entdeckt und geborgen

admin

Proteste gegen Ölbohrungen: Spanische Marine attakiert Greenpeace Aktivisten auf offener See

admin

Heute Nacht: Sternschnuppenregen über den Kanaren, auch Live im Internet verfolgbar!

admin