Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Gay Las Rosas soll im März für alle offen sein

Playa del Inglés – Wie heute bekannt gegeben wurde, plant die Gruppe „GranClassic“ die Eröffnung der neuen Gay-Anlage „Las Rosas“ spätestens im März 2013. So wurde dies zumindest auf der Facebookseite von „Las Rosas“ mitgeteilt. Nach der ursprünglichen Planung, die eine Eröffnung bereits im November 2011 vorgesehen hatte, gab es wohl verschiedene Probleme, die zu diesen extremen Verzögerungen führten. Man kann davon ausgehen, wenn man die Strukturen im Tourismus kennt, dass die dort gegebenen Informationen korrekt sind. So ist es oft üblich, dass die touristischen Anlagen einer Eigentümergemeinschaft gehören, welche sich oft nicht einigen kann, wo die Reise hingehen soll. Hier scheint es nun endlich geklappt zu haben und somit hat Playa del Inglés ein weiteres Haus im Angebot, welches sich ausschließlich an Gay Urlauber richtet. – TF

Ähnliche Beiträge

Lockerungen der „neuen Normalität“ angekündigt, Nachtleben & Hotels profitieren

admin

Telefongesellschaften betrügen wo es geht – Ein paar Tipps

admin

Düngemittel-Transporter brennt etwa 45 Seemeilen vor der Küste von Gran Canaria

admin