Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

TUI meldet sich zu Wort – Riu Oasis muss abgerissen und erneuert werden!

Maspalomas – Die Abriss- und Neubaupläne für das RIU Oasis stehen massiv in der Kritik, viele haben diverse Befürchtungen und suchen nach Wegen dies zu verhindern. Nun hat sich der Reiseveranstalter TUI hat sich nun zu Wort gemeldet. TUI besitzt 49% des Hotels und warnt nun davor, dass der Abriss zwingend erforderlich ist, da man ansonsten damit rechnen muss, von 5 auf 4 oder gar 3 Sterne herabgestuft zu werden. TUI warnt davor, dann man dann die bisherigen Kunden in diesem Hotel nicht mehr unterbringen kann, denn die TUI-Gäste haben einen gewissen „Standard“, den es zu erhalten gilt.

Zudem warnt man davor, dass die Gäste sich dann nach anderen Reisezielen umsehen könnten und der Insel im schlimmsten Fall auch den Rücken kehren könnten.

TUI, in Form von Michael Frenzel, dem Vorsitzenden, begrüßt zwar die öffentliche Debatte über die Sanierungspläne, steht jedoch vollkommen hinter der RIU-Kette, denn die 60er Jahre sind einfach vorbei. – TF

Weiterführende Links zum Thema:
RIU Maspalomas Oasis wird 100%ig abgerissen, vom 26.11.2012
Reisen buchen bei TUI

Ähnliche Beiträge

Tourismus bricht ein: Preise sinken, Gästeanzahl sinkt, nur Stellen gab es mehr – noch…

admin

GC-605: Zufahrt zum Presa de Las Niñas wieder möglich – Straße für Verkehr freigegeben

admin

Kein Risikogebiet mehr, daher 33% Rabatt für Flüge auf die Kanaren von TuiFly

admin