Danny Romero zu Gast in Arguineguin

Bild Info: Danny Romero ist ein international anerkannter Künstler, der es von Gran Canaria aus in die Welt geschafft hat, nun ist er Zurück. Bild: FB

Mogan/Arguineguin – Der mittlerweile sehr bekannte Musiker und DJ, Danny Romero aus Ingenio ist mal wieder zu Gast auf Gran Canaria. Diesmal im Rahmen der Veranstaltung JovenEncuentro, was ein Jugendtreffen ist. In der Gemeinde beginnt am heutigen Freitag ab 19 Uhr ein Programm mit verschiedenen Workshops und mit dem Highlight Danny Romero am morgigen Samstag. Das Konzert findet im Rahmen der Schlussveranstaltung um 21:30 Uhr an der Plaza Perez Galdos in Arguineguin statt.

Sein größter Erfolg war „Agáchate“, mit dem er den internationalen Durchbruch geschafft hat. Nun ist er zurück auf der Insel. Zudem treten bei dem Schlusskonzert auch DJ Samu und Combo auf.

Im Rahmen der Veranstaltung wird es verschiedene Aktivitäten und Spiele geben, die die Jugendkultur von Mogan repräsentieren. Ein Fotowettbewerb, Livemusik und Spaß sorgen sicherlich für eine ausgelassene Stimmung. – TF

Fanseite bei Facebook:
Danny Romero Fanseite bei Facebook

Weitere Artikel zum Thema:
Danny Romero im Interview

Ähnliche Beiträge