Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Drogenschmuggler im Gefängnis verhaftet

Maspalomas – Die nationale Polizei hat einen Besucher im Gefängnis Las Palmas II wegen Drogenschmuggel verhaftet. Der 31-Jährige Mann war zu Besuch bei einem anderen Häftling, als ein Aufseher bemerkte, dass der Schmuggler hinter einen Feuerlöscher etwa platziert hatte. Er alarmierte umgehend die nationale Polizei. Zusammen mit dem Sicherheitspersonal wurde das Versteck untersucht und der Mann verhaftet.

Denn in dem Versteck hat der Schmuggler eine weiße Tennissocke platziert, in der sich eine Plastiktüte mit 52 Haschisch-Tabletten befunden hat, das Gesamtgewicht belief sich auf ca. 65 Gramm.

Der Mann wurde einem Richter vorgeführt, er ist wegen weiterer ähnlicher Delikte in der Vergangenheit schon aufgefallen. – CK

Ähnliche Beiträge

EX-CEO von Canarias Prime wieder auf freiem Fuß

admin

Drogen- und Geldwäschering auf Gran Canaria gesprengt – 9 Festnamen

admin

Mann durch Messerangriff in Las Palmas schwer verletzt

admin