Dertour

Drogenschmuggler im Gefängnis verhaftet

Bild Info: Die Polizei hat den Mann auf frischer Tat ertappt und diesen umgehend einem Richter vorgeführt. Bild: Archiv

Maspalomas – Die nationale Polizei hat einen Besucher im Gefängnis Las Palmas II wegen Drogenschmuggel verhaftet. Der 31-Jährige Mann war zu Besuch bei einem anderen Häftling, als ein Aufseher bemerkte, dass der Schmuggler hinter einen Feuerlöscher etwa platziert hatte. Er alarmierte umgehend die nationale Polizei. Zusammen mit dem Sicherheitspersonal wurde das Versteck untersucht und der Mann verhaftet.

Denn in dem Versteck hat der Schmuggler eine weiße Tennissocke platziert, in der sich eine Plastiktüte mit 52 Haschisch-Tabletten befunden hat, das Gesamtgewicht belief sich auf ca. 65 Gramm.

Der Mann wurde einem Richter vorgeführt, er ist wegen weiterer ähnlicher Delikte in der Vergangenheit schon aufgefallen. – CK

Ähnliche Beiträge