Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Drogenschmuggler im Gefängnis verhaftet

Maspalomas – Die nationale Polizei hat einen Besucher im Gefängnis Las Palmas II wegen Drogenschmuggel verhaftet. Der 31-Jährige Mann war zu Besuch bei einem anderen Häftling, als ein Aufseher bemerkte, dass der Schmuggler hinter einen Feuerlöscher etwa platziert hatte. Er alarmierte umgehend die nationale Polizei. Zusammen mit dem Sicherheitspersonal wurde das Versteck untersucht und der Mann verhaftet.

Denn in dem Versteck hat der Schmuggler eine weiße Tennissocke platziert, in der sich eine Plastiktüte mit 52 Haschisch-Tabletten befunden hat, das Gesamtgewicht belief sich auf ca. 65 Gramm.

Der Mann wurde einem Richter vorgeführt, er ist wegen weiterer ähnlicher Delikte in der Vergangenheit schon aufgefallen. – CK

Ähnliche Beiträge

Wieder Vandalismus im Parque Sur und im Multifunktionspark in San Fernando

admin

10 Menschen mussten am Wochenende im Süden aus dem Meer gerettet werden

admin

Über 1 Kilometer Kupferkabel aus der Straßenbeleuchtung der GC-189 gestohlen

admin