Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Fahrerflucht nach Unfall in Playa del Ingles

Playa del Ingles – Gestern Morgen kam es in Playa del Ingles zu einem ungewöhnlichen Unfall. An der Straßenecke Sargentos Provisionales und Av. De Tenerife überschlug sich ein kleiner Geländewagen gegen 07:30 Uhr. Rettungskräfte waren schnell vor Ort, jedoch gab es niemanden zu retten. Augenzeugen berichteten, dass der Fahrer des Wagens aus der Fahrerseite ausgestiegen ist und zu Fuß geflüchtet ist. Anzeichen von Verletzungen gab es bei dem Mann nicht.

Noch ist unbekannt, wer der Mann ist und ob er überhaupt der Besitzer des Fahrzeugs ist. Die Polizei sucht noch nach dem Mann. Das Autowrack wurde von der Feuerwehr abtransportiert. – CK

Ähnliche Beiträge

43% der Canarios fahren ihr Auto unter Alkoholeinfluss und 27% unter Drogeneinfluss

admin

Restaurants auf Hoteldächern möglich – Disziplinarverfahren gegen Bohemia Hotel

admin

Zwei Jugendliche (16 & 17) wurden bei einem Rollerunfall schwer verletzt

admin