Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frontalzusammenstoß von 2 Autos in San Mateo mit 4 Verletzten

Lesedauer < 1 Minute

San Mateo – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 kam es am vergangenen Abend zu einem Frontalzusammenstoß von 2 Fahrzeugen in La Veguetilla in der Gemeinde San Mateo. Laut weiteren Angaben ereignete sich der Unfall gegen 20:46 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufs. Es wurde darüber berichtet, dass ein „es zu einem Frontalzusammenstoß kam und dass Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt seien“.

Entsprechende Rettungskräfte wurden an den Unfallort entsendet. Bei dem Unfall wurden 4 Personen verletzt, Todesfälle gab es glücklicherweise keine.

Ein 71-jähriger Mann erlitt mehrere schwere Brüche und wurde nach der Stabilisierung in das Klinikum Dr. Negrín nach Las Palmas gebracht. Eine 62-jährige Frau klagte über Nackenschmerzen und wurde zur Behandlung in das Klinikum San Roque nach Las Palmas gebracht.

Im zweiten Unfallwagen klagten eine 61-jährige Frau und eine 56-jährige Frau ebenfalls über Nackenschmerzen, eine wurde auch in das Klinikum San Roque gebracht, die zweite in das Hospital Santa Catalina in Las Palmas. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Auto überschlug sich auf der GC-200 in La Aldea

admin

Frau aus Playa del Ingles stirbt nach Autounfall

admin

Junger Mann in Las Palmas durch Sturz in Schlucht tödlich verunglückt

admin