Dertour

Tödlicher Unfall auf einer Baustelle in Tamaraceite

Bild Info: Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Mann tun, er verstab am Unfallort. Bild: Archiv

Las Palmas / Tamaraceite – Auf der Baustelle im Gewerbepark Tamaraceite kam es gestern zu einem tödlichen Unglück. Ein Bauarbeiter wurde von einem LKW erfasst und kam dabei ums Leben. Es war ca. 10:30 Uhr, als ein Arbeitskollege die Notrufzentrale informierte. Er gab an, dass ein LKW beim Rückwertsfahren den Kollegen erfasst hatte und der getroffene Kollege nicht mehr bei Bewusstsein sei.

Die herbeigeeilten Rettungskräfte haben einen Herzstillstand diagnostiziert, die Versuche den Mann zu reanimieren sind jedoch alle erfolglos geblieben, so konnte nur noch der Tod des 49 Jahre alten Mannes festgestellt werden. Der Leichnam wurde in die Gerichtsmedizin überführt, um die tatsächliche Todesursache feststellen zu lassen. – TF

Ähnliche Beiträge