Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Familienvater wegen Angriff auf Frau und Sohn verhaftet

Las Palmas – In Las Palmas wurde ein Familienvater wegen des Verdachts auf Körperverletzung an seiner Frau und dem 17-Jährigen Sohn verhaftet. Die Frau und der Sohn wurden in das Universitätskrankenhaus von Las Palmas eingeliefert, wie die Polizei berichtet. Die Notrufzentrale 1-1-2 meldete gegen 08:35 Uhr am heutigen Morgen den Vorfall, nachdem die Frau mit Kopfverletzungen und leichten Stichwunden und der Sohn mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht wurden.

Bisher hat die Polizei noch keine Angaben über den genauen Tathergang gemacht, auch die Identität oder das Alter des Täters wurde bisher verschwiegen. Man hat jedoch bestätigt, dass es sich wohl um einen Fall von häuslicher Gewalt handelt. – CK

Ähnliche Beiträge

Rote Corona-Ampel der Kanaren weiterhin nur für Teneriffa

admin

Corona Update Kanaren: Weiterhin an die 1.000 Neuinfektionen pro Tag

admin

Einbruch in ein Restaurant in Playa del Inglés – Festnahme!

admin