Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frau aus Playa del Ingles stirbt nach Autounfall

Playa del Ingles – Am gestrigen Mittwoch Nachmittag gegen um 15:36 Uhr erreichte die Notrufzentrale CECOES ein Anruf, der von einem schweren Unfall der von einer eingeklemmten Frau berichtete. Laut CECOES ereignete sich der Unfall auf der Av. España zur Ecke der Av. EEUU. Bei dem Unfall wurde eine Frau zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt. Laut der ersten Meldung handelte es sich um eine Frau im Alter von 45 Jahren, die von einem herannahenden Fahrzeug getroffen wurde und zwischen diesem und einem parkenden Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Wie Maspalomasahorra jedoch berichtet, handelt es sich um eine Frau im alter von 40 Jahren. Die Nationalität wurde bisher nicht genannt.

Nach der Stabilisierung der Frau, wurde Sie in das Universitätsklinikum nach Las Palmas transportiert. Hier erlag die Frau jedoch den schweren Verletzungen und man konnte nichts mehr für sie tun. Die Polizei muss nun den genauen Unfallhergang rekonstruieren. – CK

Ähnliche Beiträge

Zahl der Todesopfer durch Ertrinken auf den Kanaren in diesem Jahr um 46% gesunken!

admin

Gaypride Maspalomas 2016 – Der Termin steht schon fest!

admin

Karneval in Maspalomas krönt Königin 2014

admin