Gala zur Drag Queen des Jahres 2013 verfolgten Menschen weltweit im TV

Bild Info: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner-Queen Yshia Taisma. Bild: Screenshot Television Canarias

Maspalomas – Bei der Gala zur Drag Queen des Jahres 2013 beim internationalen Karneval von Maspalomas gab es viel zu sehen, sofern man an bunten und auffälligen Kostümen Interesse hat. Die Show startete pünktlich um 21 Uhr und endete gegen 23:30 Uhr. Sie wurde Live im TV (La 2) und im internationalen Kanal von TVE übertragen. So konnten auch Menschen aus Südamerika das Spektakel Live im TV verfolgen.

Für alle anderen Fan´s gab es die Möglichkeit das Ganze auch im Internet via Livestream zu verfolgen. Im Yumbo-Center waren etwa 10.000 Menschen um sich diese Show Live anzusehen. Gewonnen hat die Show die Dragqueen Yshia Taisma und bekam dafür einen Scheck in Höhe von 1.200 Euro überreicht.

Als Liveact war unter anderem auch Black Box engagiert, performt wurde der Hit „Ride on Time“ aus dem Jahr 1989, da bebte das Yumbo Center. – TF

Ähnliche Beiträge