Gaypride Maspalomas 2013 steht vor der Tür

Bild Info: Bei der Pressekonferenz wurde das offizielle programm bekanntgegeben und darüber Gesprochen was man an Besucherzahlen erwartet. Bild: GLAY

Playa del Ingles – Der Gaypride Maspalomas 2013 nähert sich, in wenigen Tagen beginnen die verrückten Tage in Maspalomas bzw. Playa del Ingles. Bei der Pressekonferenz am gestrigen Tag wurde das offizielle Programm bekannt gegeben und auch darüber gesprochen, wie viele Menschen an dem Event arbeiten, damit es erfolgreich werden kann. Insgesamt 150.000 Besucher werden erwartet, das wäre eine ähnliche Zahl wie im vergangenen Jahr.

Der Gaypride Maspalomas ist der erste Gaypride auf dem europäischen Kontinent und zieht jedes Jahr zahllose Besucher auf die schöne Insel Gran Canaria. Auch in diesem Jahr können sich die Hotelbetreiber sicherlich wieder freuen auf die gute Auslastung.

Gran Canaria ist im 12. Jahr der Gayprides und ist für homosexuelle ein echtes Mekka geworden. Hier lässt es sich sehr frei leben, ohne von der Bevölkerung beeinträchtigt zu werden. Weitere Zuwächse der Veranstaltung sind in den nächsten Jahren durchaus zu erwarten. – TF

Ähnliche Beiträge