Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Gran Canaria Gayfriendly – Jetzt auch auf der FITUR

Lesedauer < 1 Minute

Madrid – Am vergangenen Donnerstag hat die „Federation of Hotel & Tourismus“ (FEHT) auf der internationalen Reisemesse FITUR in Madrid erstmals die Werbebroschüre „Gran Canaria Gayfriendly“ vorgestellt. Die Präsentation wurde von den Direktoren der FEHT, Gayfriendly Gran Canaria und dem Präsidenten des Verbandes der touristischen Unterkünfte, Tom Smulders begleitet.

Tom Smulders begrüßte die Präsentation als wichtigen Schritt für Maspalomas Costa Canaria als Gayreisedestination, um damit den Anspruch zu unterstreichen, dass man zu einer der führenden Regionen in Europa gehöre.

Er erinnerte auch daran, dass neben der Toleranz auf Gran Canaria auch die touristischen Betriebe in diesem Sektor eine wichtige Rolle einnehmen, um die stetig steigenden Besucherzahlen dieser Reisegruppe zufriedenzustellen. – TF

Ähnliche Beiträge

imaginaMaspalomas – Die APP für Android und Apple zum Erkunden der Gemeinde

Thomas F. InfosGC

Fluggastzahlen der Kanaren für Februar 2026 ebenfalls klar im Plus

Thomas F. InfosGC

RIU kündigt endgültig rechtliche Schritte an

Thomas F. InfosGC