Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Körper einer toten Frau am Strand von Playa del Ingles gefunden

Playa del Ingles – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde in den frühen Morgenstunden, gegen 6 Uhr, des heutigen Samstags am Strand von Playa del Ingles eine Frauenleiche gefunden. Laut weiteren Angaben gab es einen Anruf in der Zentrale, die Polizei übernahm den Leichnam, der in die Gerichtsmedizin nach Las Palmas überstellt wurde. Zu der Frau sind noch keine Daten bekannt, weder Alter noch Staatsangehörigkeit noch Todesursache wurden bisher bekannt gegeben. – TF

Update von 15:22 Uhr:
Nach bisherigen Informationen könnte es sich um die vermisste Russin handeln, die seit Dienstag gesucht wurde. Eine endgültige Bestätigung liegt jedoch nicht vor.

Update vom 15.12.2013 – 09:46 Uhr:
Mittlerweile wurde bestätigt, dass es sich bei der Leiche um die verschwundene Touristin aus Russland handelt. Die genaue Todesursache wird noch ermittelt. Der Kadaver sei schon in einem fortgeschrittenen Stadium der Zersetzung. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Rotes Kreuz meldet verschwundene Touristin im Meer bei San Agustin, vom 11.12.2013

Ähnliche Beiträge

Schlauchboot mit 1.800 Kilo Haschisch abgefangen

admin

Fall Yeremi: Die Guardia Civil spricht von deutlichen Indizien gegen Antonio O.

admin

55 Straßen im touristischen Süden werden erneuert – Kosten 707.000 €

admin