Dertour

Mehrere Auszeichnungen für Gran Canaria´s Betriebe auf dem WTM

Bild Info: Das Hotel Lopesas Villa del Conde wurde ebenfalls ausgezeichnet. Bild: Hotelpartner

Gran Canaria – Die Zeit der Auszeichnungen hat wieder begonnen. So zum Beispiel wurde der Goldaward von First Choice der TUI UK für das Jahr 2013 an das Viersternehotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Spa überreicht. Diese Auszeichnung erhielt das Hotel aufgrund der Kundenbewertungen, die der Reiseveranstalter im vergangenen Jahr eingesammelt hat.

Auch Thomas Cook hat einen Preis vergeben, die Cordial Gruppe erhielt die Auszeichnung als „Partner of Excellence“, welche für die erfolgreiche Zusammenarbeit der Hotelgruppe mit dem Reiseveranstalter ausgehändigt wird.

Weiterhin gab TUI UK zwei Auszeichnungen an die Hotelgruppe Lopesan. Die Hotelbetriebe Lopesan Villa del Conde und das Lopesan Baobab Resort haben die „Gold Medaille“ in der Kategorie „Thomson Platinum“ überreicht bekommen. Diese Auszeichnungen wurden vergeben, aufgrund von separaten Fragebögen der Urlauber von TUI UK zustande gekommen.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! – CK

Ähnliche Beiträge