Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Müllwagen kippt im Kreisverkehr um – Fahrer leicht verletzt

Arucas – Gestern Morgen hat es in Arucas einen Unfall der anderen Art gegeben. In einem Kreisverkehr hat der Fahrer eines Müllwagens die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und der Transporter krachte auf die Seite. Etliche Schaulustige haben sich das Spektakel angesehen. Die Straße wurde mit Müll aus dem Fahrzeug verunreinigt. Der Fahrer konnte aber aus eigener Kraft aus der Fahrerkabine klettern, er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Die Polizei regelte den Verkehr und hat die Untersuchungen aufgenommen, wie es genau zu diesem Unfall kommen konnte. – TF

Ähnliche Beiträge

Brand in Pasito Blanco

admin

Im September 2019 soll endlich Baubeginn für das letzte Teilstück der neuen Nord-Schnellstraße sein

admin

Mord auf offener Straße in Las Palmas – Täter auf der Flucht

admin