Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & TourismusUnterhaltung

Sea Trek ist neu auf Gran Canaria – Ein Spaß für alle

Mogán – Die Gemeinde Mogan im Süden von Gran Canaria hat eine neue Touristenattraktion. Sea Trek nennt sich diese neue Attraktion, bei der mal wie ein Astronaut Unterwasser über den Boden wandern kann. Auf dem Gelände des Anfi Hotels findet diese neue Attraktion in einem Wanderkanal statt. Dieser Kanal ist von 2,5 Meter bis zu 5 Meter tief. Man soll bei der Wanderung“ das Gefühl von Schwerelosigkeit bekommen, so wie es auch die Astronauten haben. Daher kommt wohl auch die Idee zu dem Namen.

Laut Veranstalter FAQ braucht man nichts weiter als die Fähigkeit zu atmen und zu laufen, das sei alles. Keine Tauchausbildung oder sonstige Spezialkenntnisse sind erforderlich. Es ist auch immer eine Aufsichtsperson mit auf dem Grund, für den Fall das man sich einmal unwohl fühlt.

Täglich von 09 bis 17 Uhr kann man dem neuen Spaß nachgehen. – TF

Weitere Links zum Thema:
Hotels in der Umgebung suchen

Ähnliche Beiträge

Die Kamel-Touren in den Dünen Maspalomas sollen laut Küstenbehörde verschwinden

admin

San Bartolomé de Tirajana: 6 MIO € für neue Straßen, Siam Park & Markthalle San Fernando

admin

Neuer Modernisierungsplan soll den Siam Park schnell wieder ermöglichen

admin