Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Straßenschlacht zwischen Polizei und Anwohnern

Las Pamas – Im Stadteil Las Rehoyas von Las Palmas gab es ein Strßaenschlacht zwischen der Polizei und dort lebenden Anwohnern, bei der mehrere Personen verletzt wurden, es wurden mindestens fünf Personen verhaftet, darunter auch zwei Minderjährige. Die Straßenschlacht ist am Plaza de la Navidad (Weihnachtsplatz) ausgebrochen, weil die Polizei dort eine Razzia ausführte und dies Unbehagen bei den Anwohnern auslöste.

Nach Augenzeugenberichten der Anwohner sei die Polizei mit übermäßiger Härte vorgegangen, was zu dem Konflikt führte, auch hier sei die Polizei über die Stränge geschlagen.

Die Gewaltbereitschaft scheint auf beiden Seiten stetig zu steigen, denn die Polizei steht in der letzten Zeit öfters in den Schlagzeilen wegen solcher Ereignisse. Besonders in Las Palmas scheint dies ein Problem zu sein, welcher scheinbar immer größer wird. – TF

Nachrichten des Tages:
News-Archiv hier klicken

Ähnliche Beiträge

Müllwagen kippt im Kreisverkehr um – Fahrer leicht verletzt

admin

Zone Las Canteras zählt zu den teuersten im Immobilienmarkt in ganz Spanien

admin

Schlag gegen Drogenhandel: Etwa eine Tonne Haschisch abgefangen

admin