Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

3 Personen bei Frontalzusammenstoß von 2 Autos in Telde verletzt

ALOE-486x60_beauty

Telde – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurden auf der Straße nach Lomo Magullo am gestrigen Nachmittag bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge 3 Personen unterschiedlich schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich um ca. 17 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufes, der davon berichtete, dass zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert seien. Entsprechende Rettungsteams wurden zum Unfallort nahe Vecindario in Fahrtrichtung Süden geschickt.

Laut weiteren Angaben erlitt eine 44-jährige Frau mäßige Polykontusionen und wurde in das Klinikum Dr. Negrín nach Las Palmas gebracht. Eine 23-jährige Frau erlitt wohl ein Schleudertrauma und wurde in das Klinikum Insular nach Las Palmas gebracht. Ein 8-jähriges Kind erlitt ebenfalls ein Schleudertrauma und wurde in das Mutter-Kind-Krankenhaus nach Las Palmas gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Geflohener Mörder vermutlich in Valencia – Suche wird ausgeweitet

admin

Tote Fische vom Wochenende in Playa del Inglés sind Opfer der Natur

admin

Knapp 8.500 € Spendengelder durch ca. 106.000 Besucher der Sandkrippe generiert

admin