Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Taxifahrer bei Raubüberfall verletzt

Las Palmas – Gestern Mittag wurde am Shoppingcenter Siete Palmas in Las Palmas ein Taxifahrer bei einem Raubüberfall verletzt. Gegen 12 Uhr sind zwei Jugendliche, die bisher nicht identifiziert werden konnten, in das Taxi eingestiegen. Anschließend zwangen die beiden den Taxifahrer mit einem Messer und unter Androhung von Gewalt, die Tageseinnahmen herauszugeben.

Der Taxifahrer zeigte keinerlei Scheu und ging in die Konfrontation mit den beiden Tätern. Dabei zog er sich Schnittverletzungen an der Hand zu. Er wurde zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Polizei fahndet nun nach den beiden Tätern, auch andere Taxifahrer suchen nach den beiden Jugendlichen. – TF

Ähnliche Beiträge

Schlag gegen Produktpiraterie in der Zone Maspalomas

admin

Urteile im Fall Karate vom obersten Gericht bestätigt

admin

Polizei überrascht Einbrecher in flagranti – 3 Festnahmen

admin