Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Toter Wanderer in der Gemeinde Mogan

Mogán – Ein Mann im alter vom 47 Jahren war im Kreis Mogan auf Wanderung, es sollte seine Letzte sein. Der Mann ausländischer Herkunft genoss einen Kurzurlaub im Süden der Insel Gran Canaria. Er wanderte auf einem Weg in der Nähe von Tauro, als er starb. Nach ersten Ermittlungen ist davon auszugehen, dass ein Fremdverschulden nicht vorliegt. Er wird ausgerutscht sein und ungünstig gefallen. Genau an der Stelle, wo er mit dem Kopf auf den Boden aufschlug, lag ein Stein. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben. – TF

Ähnliche Beiträge

Zwischenfall auf dem Flughafen von Gran Canaria aktivierte Notfallplan

admin

Abwasserrohr an der Promenade in Playa Arinaga gebrochen

admin

Mann stürzt ins Meer und wird von Wellen weggezogen, Suche läuft

admin