UD Las Palmas bezieht Trainigslager im Süden von Gran Canaria

Bild Info: Die Mannschaft von UD Las Palmas bei der Anreise in San Agustin. Bild: Screenshot MaspalomasAhorra http://maspalomasahora.com/not/26044/la_ud_las_palmas_inicia_el__stage__en_el_sur_de_la_isla/

San Agustin – Der UD Las Palmas hat das „Trainingslager“ im Hotel Don Gergory in San Agustin bezogen, bereits zum dritten mal in Folge ist die Mannschaft der Hauptstadt Las Palmas im Hotel zu Gast um sich auch die neue Saison vorzubereiten. Im Rahmen der Trainingszeit wurden fünf Testspiele angesetzt, darüber hatten wir schon berichtet. Insgesamt 26 Spieler stehen für die neue Saison im Kader der US Las Palmas:

Barbosa, Raul Lizoain, Aythami, Atouba, Vicente Gomez, David Garcia, Angel, Nauzet Aleman, Tato, Chrisantus, Momo, Hernan, Deivid, Máyor, Javi Castellano, Xabi Castillo, valerón, Dani Castellano, Alejandro, David Simón, Asdrúbal, Leo, Artiles, Tana, Dani Lorenzo, Carlos und Jesús.

Bei der Anreise wurde wie üblich ein Teamfoto oder zwei geschossen, zusammen mit den Betreibern und Chefs des Hotel Don Gregory bzw. der Dunas Gruppe sowie dem Bürgermeister von San Bartolomé de Tirajana.

Nach dem Check in, haben die Spieler ihre Zimmer auf der zweiten Etage des Hotels bezogen, bevor es dann um 13:45Uhr Mittagessen gab. Gestern am frühen Abend (18:30 Uhr) wurde das erste öffentliche Training im Campo de Futbol in Maspalomas (beim Holidayworld) begangen. – CK

Weitere Artikel zum Thema:
UD Las Palmas gibt Trainingsgegner für kommende Saison bekannt

Weitere Links zum Thema:
Hoteldetails Dunas Don Gregory 4*
Fußballvereine auf Gran Canaria

Ähnliche Beiträge