Dertour

Urlaubszeit auch bei Infos-GranCanaria.com

Bild Info: Wir bauen nun auch ein paar Strandburgen. Bild: Gary Tube

Infos-GranCanaria.com – Nachrichten in eigener Sache. Wir möchten uns zunächst bei allen Lesern und Seitenbesuchern seit dem 06. Oktober 2012 bedanken, die uns besucht haben und hoffentlich auch künftig noch besuchen werden. Was viele sicherlich noch nicht wussten, alle Nachrichtenartikel, die vor dem 06. Oktober 2013 in unserer Datenbank zu finden sind, stammen aus Testphasen für das Portal. Diese Artikel werden in der nächsten Zeit so bearbeitet, dass keine Bilder mehr in den Artikeln verknüpft sind. Begründet wird dies mit einigen Fehlern in der Datenbank, die es zu diesem Zeitpunkt noch gab.

Wir haben seit dem Start des Portals noch keinen Urlaub gehabt und werden diesen nun einschieben.

Die Sommerzeit ist natürlich auch zu versorgen und daher wird das Büro weiter besetzt sein. Jedoch zu unterschiedlichen Zeiten. Dies bedeutet, dass vom morgigen Samstag (22. Juni) bis einschließlich Sonntag (30. Juni) die Nahrichten auch mal erst am Nachmittag erscheinen könnten. Anfragen sollten in dieser Zeit lediglich per Mail erfolgen. Wir danken schon einmal für das Verständnis und freuen uns ab dem 01. Juli wieder fast vollzählig bei Ihnen zu sein, denn dann geht der Kollege, der nun ausharren muss 😉 – TF

Ähnliche Beiträge